Aktuelle Meldungen

Hurra - wir leben noch!

 

Die Auswirkungen von Corona spürt natürlich auch die Lokalbahn. Zur Zeit findet daher kein öffentlicher Zugverkehr statt.

Der nächste geplante Dampfzug-Fahrtag auf der Lokalbahn zwischen Amstetten und Gerstetten wird am 21. Juni 2020 sein.

Die Einsätze unseres Diesel-Oldtimers, des Triebwagens T06 von 1956, sollen am Sonntag, dem 14. Juni 2020 für diese Saison starten.

Allerdings ist die Betriebsaufnahme noch nicht sicher vorhersehbar und stark abhändig von der Entwicklung in den nächsten Wochen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Das Riff- und Eisenbahnmuseum im Bahnhof Gerstetten wird jedoch bereits ab 17. Mai 2020 wieder öffnen.

 

Suche

Kontakt: UEF Lokalbahn Amstetten-Gerstetten e.V.

Postanschrift: Postfach 1123 • 89543 Gerstetten • Besucheranschrift: Am Bahnhof 1 • 89547 Gerstetten • E-Mail: info@uef-lokalbahn.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
der gesamte Museumsbahnbetrieb der UEF Lokalbahn Amstetten - Gerstetten wird ehrenamtlich durchgeführt. Alle Aktiven haben Familie und Beruf und verbringen oft die gesamte Freizeit bei der Bahn. Daher können wir nicht garantieren, dass wir ständig erreichbar sind. Alle Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet.


Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Museumsbahner der Lokalbahn